Warum nur ???

Ich stelle mir oft Warum-fragen...

Warum bin ich am leben ?

Warum hat ein Mensch die Eigenschaft bei Gefahren wegzulaufen ?

Warum werde ichnervös,wenn ich nicht weiß wo die nächste Toilette ist ?

Warum weiß ich mehr vom Periodensystem als vom Leben ?

Warum sterben Menschen ?

Warum macht es mir Angst wenn viele Leute in meiner Umgebung sterben ?

Diese ganzen Warum-fragen schwirrenden ganzen Tag in meinem Kopf herum und davon noch ca. 100 mehr. Wird mich immer ein Warum plagen ?Blebe ich für immer jemanden mit einem Fragezeichen ? Ich hoffe nicht. Aber steuern wir nicht selbst unsere Handlungen und unsere Warum-fragen ? Sind wir nicht alle selbst dafür verantwortlich was mit uns passiert ? Ich meine wie man lebt und was man mit seinem Leben anfängt ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber macht sich nicht jeder solche Gedanken ?

 

 

26.12.13 20:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen